Unser Kleiner wird großer Bruder 😊
Endlich können wir unser Geheimnis mit euch teilen: Ich bin wieder schwanger und wenn alles gutgeht, wird unser Kleiner ab Sommer kein Einzelkind mehr, sondern der große Bruder seines Geschwisterchens sein. 😊 Wir sind überglücklich und freuen uns riesig darauf, bald zu viert zu sein.
Das erste Trimester ist bereits geschafft und ich hoffe, mir geht’s bald wieder besser.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Seit Weihnachten ist mir wieder wie damals bei meiner ersten Schwangerschaft den ganzen Tag schlecht, essen widert mich an und ein paar Mal habe ich mich auch morgens übergeben müssen. Es ist wahnsinnig anstrengend noch nebenbei den Alltag von unserem Kleinen und meinen mit Teilzeitjob zu managen. Was mich aber total fertig macht ist der Schwindel und diese unfassbare Müdigkeit. Mich wirft es regelrecht um und ich muss mich auch tagsüber hinlegen, wenn ich das irgendwie schaffe. Beim letzten Mal hörte die Übelkeit jedoch irgendwann schlagartig auf und ich bin guter Dinge, dass nun bald die unbeschwerte Zeit beginnt. 😊

Kategorien: Leben als Alltagsheldin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.