Welche Hausschuhe eignen sich für die Kleinen im Sommer? Klar wenn es richtig heiß ist, ist barfuß am besten. Aber gerade im Frühling oder früh morgens, wenn es noch nicht so warm ist und es nicht so angenehm ist z.B. auf kalten Fliesen zu laufen, ziehe ich meinem Sohn gerne Hausschuhe oder Socken an. Stoppersocken waren ihm irgendwann zu warm und nach einer Recherche auf Amazon bin ich endlich fündig geworden: Lederschuhe als Sandalen von Dotty Fish. Die Schühchen sind super bequem und weich und perfekt für den Sommer. Im Prinzip ist es fast wie barfuß laufen. Die Ledersandalen gibt es in verschiedenen Farben. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Wir lieben die Schuhe und unser Kleiner zieht sie gerne an.

Übrigens für das Spielen draußen im Garten finde ich Crogs einfach klasse. Mein Kleiner liebt seine „Glogs“ auch 😊 Wenn sie dann voller Sand etc. sind, kann man sie schnell unter dem Wasserhahn wieder abwaschen und fertig.

*Affiliate Links


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.