Natürlich hoffe ich, dass viele eurer Fragen bereits durch den ein oder anderen Artikel auf meiner Seite beantwortet werden konnten. Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, wie viele Fragen man plötzlich hat, wenn man zum ersten Mal ein Baby erwartet, möchte ich euch zusätzlich eine Telefonsprechstunde anbieten.

Hier möchte ich euch die Möglichkeit geben in einem persönlichen Telefongespräch alle eure Fragen, die ihr rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und die erste Zeit mit Baby habt, zu beantworten. Ich bin zwar keine Fachfrau, aber oft ist es genau das, was man gerade braucht: Ein offenes Gespräch zwischen Mama und (werdender) Mama :).

Wie funktioniert die Telefonberatung?

Du vereinbarst mit Hilfe des Kalenders einen Termin innerhalb der nächsten 2 Wochen. Nach der erfolgreichen Terminvereinbarung sendest du mir anschließend über den PayPal-Button die Beratungsgebühr in Höhe von 9,50 €.

Erst dann ist unser Telefontermin verbindlich. Unser Telefonat dauert 15 Minuten. Von Dir nicht wahrgenommene Termine sind nicht erstattungsfähig.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Liebe Grüße
Mareike

Hier geht’s los:

1. Termin aussuchen:


2. Auf Terminbestätigung warten.

3. Hier bezahlen:

Telefonberatung